Re: nachtrag zu browser

From: Roland Jesse <jesse(at)mail.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: Wed, 17 Oct 2001 11:32:10 +0200

Ich schrieb:

> Das würde es bei mir bestimmt auch, wenn ich mich mal bequemen könnte,
> diesem ominösen gconf-Fehler nach zu gehen.

Na ja, wer (syslog) lesen kann, ist klar im Vorteil. :) Ich hatte
einige Zugriffsrechte in meinem $HOME versaut. Das konnte ja nichts
werden.

  Roland (ab sofort mal eine Weile den Galeon testend)

--
"Die hohe Kunst der Langeweile besteht darin, sich trotz Langeweile nicht
zu langweilen."                                  Christian Pree in d.t.b.