Re: nachtrag zu browser

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.inka.de>
Date: Mon, 15 Oct 2001 21:27:55 +0000 (UTC)

joerch <helix(at)mayn.de> wrote:

> netscape navigator 4.78 linuxversion - sehr gut, schnell und ohne abstuertze

Wenn man schon mit einem Linux/i386-Executable zufrieden ist, dann
empfehle ich einen Blick auf Opera. Ich benutze Opera 5.05TP1 auf
OpenBSD/i386 und bin ziemlich angetan davon.

Größter Schwachpunkt ist das völlige Fehlen von Internationalisierung
nach RFC2070, aber das interessiert vermutlich die meisten Leute
in diesem Teil der Welt nicht.