Re: nachtrag zu browser

From: Roland Jesse <jesse(at)mail.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: Wed, 17 Oct 2001 09:13:52 +0200

Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de> writes:

> Bei mir läuft Galeon seit mehreren Versionen auf meine PC.

Das würde es bei mir bestimmt auch, wenn ich mich mal bequemen könnte,
diesem ominösen gconf-Fehler nach zu gehen. Ich hab' den ganzen
Gnome-Krempel installiert. Laufen habe ich einen xfce mit
angeschaltetem xfgnome und xfmenu. Ich hab' sogar schon
/usr/X11R6/share/gnome/gconf/1/path angelegt, wie es die Galeon-FAQ
empfiehlt. Genützt hat es bisher nichts und zu mehr Gnome-Interna habe
ich momentan nicht die Muße. Aber das Teil ist bestimmt trotzdem ganz
toll. :)

  Roland

--
Werbung für einen Schützenverein:
"Lernen Sie bei uns schießen und treffen Sie gute Freunde!"