Re: nachtrag zu browser

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Wed, 17 Oct 2001 12:00:44 +0200

On Wed, Oct 17, 2001 at 11:08:36AM +0200, Oliver Fromme wrote:
> [...]
[...]
> Wenn Du diesen Eindruck hast, dann gibt es bei Dir ein
> lokales Problem.

Ja. Das befuerchte ich inzwischen auch. (Siehe Antwort an Naddy)
Allerdings hab' ich auf 3 voneinander unabhaengigen Rechnern dasselbe
Fehlverhalten. Die einzigen Gemeinsamkeiten zwischen den Kisten sind:
    linux-base 6
    linux-jpeg
    linux-png

> Benutzt Du einen Proxy?

Ja. Aber auch das sind verschiedene. Auf dem Notebook laeuft
ein wwwoffle (fuer unterwegs); im heimischen Netz haengt er
hinter einem squid 2.2. Auf meiner -current-Kiste laeuft ein
lokaler squid-2.4.
Dennoch ist es einen Versuch wert, den Proxy bei fehlerhafter
Darstellung mal aus der Kette zu entfernen.

Auf der -current-Box hab' ich gerade schonmal linux-png erneuert.
Mal sehen.

-Andreas,
    moechte aber dennoch in den meisten Faellen lieber
    ueber die Proxies gehen (Traffic kostet nunmal Geld).

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :
: PGP-Key:                http://www.tse-online.de/~ab/public-key      :