Re: nachtrag zu browser

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Tue, 16 Oct 2001 00:31:02 +0200

Moin,

On Mon, Oct 15, 2001 at 09:27:55PM +0000, Christian Weisgerber wrote:

> Wenn man schon mit einem Linux/i386-Executable zufrieden ist, dann
> empfehle ich einen Blick auf Opera. Ich benutze Opera 5.05TP1 auf
> OpenBSD/i386 und bin ziemlich angetan davon.

Ich find' Opera ja auch sehr interessant. Aber von einem
grafischem Browser erwarte ich, dass er Bilder auch wirklich
zuverlaessig laedt und ordentlich anzeigt. Davon ist Opera
zur Zeit meilenweit entfernt. Ich hab' hier immer wieder
Probleme damit, dass JPEG-Grafiken nur zerstuemmelt angezeigt
werden oder Opera die Grafiken zwar laedt, dann aber doch nur
den Rahmen und den Alt-Tag anzeigt.

-Andreas

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :