nachtrag zu browser

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Mon, 15 Oct 2001 21:04:26 +0000

hi

ich habe vor kurzer zeit mal eine welcher-browser-ist-benutzbar-frage
gestellt.

ich hab jetzt 3 stueck getestet und hier mein tip zurueck.

mozilla - sehr stabil aber langsam
netscape 6.1 linuxversion - langsam und noch beta steinzeitphase
netscape navigator 4.78 linuxversion - sehr gut, schnell und ohne abstuertze

ich benutze extra den navigator und nicht den communicator, da der groesser
und mit unmengen von nutzlosem muell kommt, wie composer, messenger usw.

benutze den linux navigator, wegen dem besser funktionierendem flashplugin.
das flashplugin fuer freebsd ist noch nicht soweit.
ausserdem muss ich bemerken, hatte ich mit dem navigator fuer freebsd
so meine probleme, teilweise abstuertze bei bestimmten konstellationen,
zb. ebay seitenaufruf und javascript eingeschaltet, war reproduzierbar
bei mir.

nix fuer ungut, war mein bescheidener hinweis an alle, der laeuft gut und
sauber bei mir jetzt seit circa einem monat.
noch keinen einzigen absturz.

das er fehler hat oder machen kann ist klar ich sage auch nicht, das er
vollkommen ist, aber nutzbar.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner