Re: nachtrag zu browser

From: Sascha Klauder <sklauder(at)ibd-web.de>
Date: Mon, 15 Oct 2001 22:41:28 +0200

On Mon, Oct 15, 2001 at 09:04:26PM +0000, joerch wrote:
> mozilla - sehr stabil aber langsam

Wenn man den unnützen Müll ;) über Bord wirft (Mail&News etc) gehts
eigentlich. Benutze 0.9.4 jetzt seit etwa einem Monat und habs noch
nicht geschafft ihn zu crashen.

> netscape 6.1 linuxversion - langsam und noch beta steinzeitphase

Noch nicht probiert.

> netscape navigator 4.78 linuxversion - sehr gut, schnell und ohne abstuertze

Kann ich nicht nachvollziehen. Er läuft sicherlich etwas stabiler
als die FreeBSD-Version, aber ansonsten sind da (zumindest bei mir)
Abstürze an der Tagesordnung. Reproduzierbar z.B. wenn man mit
abgeschaltetem JavaScript auf eine Site kommt die das unbedingt haben
will, JS einschaltet und "Reload" drückt - patsch.

Die Java-VM scheint auch nicht so der Reißer zu sein, aber zumindest
gibt es eine. Oder hab' ich da bei Mozilla etwas verpasst?

Cheers,
-sascha