Re: q2/q3

From: Roland Jesse <jesse(at)mail.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: Mon, 08 Oct 2001 09:10:49 +0200

Felipe Kaufmann <c(at)override.ch> writes:

> Da wir schon das Thema games angeschnitten haben,
> hat jemand installationstipps fuer q2/q3 unter
> freebsd?

Sicher. Geht beides problemlos. Aber was hat das mit Spielen zu tun?

> Ich hab beides mal versucht (schon laenger
> her) und beides hab ich nicht zustandegebracht.

Für Qt2 gibt es einen Port (in x11-toolkits), den man aber nicht mögen
muss. Für QT3 gibt es den noch nicht, es ist ja auch noch im
Beta-Stadium.

> HOWTO`s dazu hab ich auch nicht gefunden.

Liegt als INSTALL Datei jedem Qt-Archiv bei.

> Werde demnaechst nochmal einen versuch starten und
> detailliertere problemstellung bringen,

Vielleicht solltest Du das machen, ohne lange Mail
herumzuschicken. Eine Qt-Installation bekommt man durch Kompilieren,
nicht durch Herummailen.

Beste Grüße
  Roland

--