q2/q3

From: Felipe Kaufmann <c(at)override.ch>
Date: Fri, 5 Oct 2001 16:57:46 +0200

Da wir schon das Thema games angeschnitten haben,
hat jemand installationstipps fuer q2/q3 unter
freebsd?

Ich hab beides mal versucht (schon laenger
her) und beides hab ich nicht zustandegebracht. Gute
HOWTO`s dazu hab ich auch nicht gefunden.

Werde demnaechst nochmal einen versuch starten und
detailliertere problemstellung bringen, aber wenn
jemand grad n schoenes hotwo zur hand hat will ichs
natuerlich gleich damit versuchen :)

mfg, felipe kaufmann