Re: q2/q3

From: Sebastian Krohn <seb(at)darksystem.net>
Date: Mon, 8 Oct 2001 09:54:40 +0200

Hallo!

> Für Qt2 gibt es einen Port (in x11-toolkits), den man aber nicht mögen
> muss. Für QT3 gibt es den noch nicht, es ist ja auch noch im
> Beta-Stadium.

ehem...
Ich denke mal, er meint Quake2/3 und nicht Qt!

> Vielleicht solltest Du das machen, ohne lange Mail
> herumzuschicken. Eine Qt-Installation bekommt man durch Kompilieren,
> nicht durch Herummailen.

eine Quake-Installation nicht...

Topic:
Für Quake(2) musst du dir nur die Dateien des Spiels in ein Verzeichniss
kopieren und dann den Patch drüberbügeln...
(Gibts IIRC auch in den Ports ansonsten wird man bei www.linuxgames.com
fündig)

mfg
  Sebastian