Re: KDM startet nicht

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Sun, 30 Sep 2001 21:10:03 +0200

Hallo,

Hugo Koller (bteufel(at)gmx.ch) schrieb:
> Cannot open access control file /usr/local/share/config/kdm/Xaccess
> Cannot open access control file /usr/local/share/config/kdm/Xservers
>
> Tatsaechlich fehlen diese Dateien unter dem entsprechenden Verzeichnis, dies
> obwohl kdm mit den kdebase installiert wurde. Weiss jemand, wie ich diesen
> Fehler beheben kann?

Hm, benutze kdm zwar nicht, habe es aber installiert da ich ein
paar KDE-Programme nutze. Bei mir sind die Dateien ebenfalls
nicht vorhanden. Ich tippe darauf das man kdm erst korrekt
einrichten muß - nehme an über das Kontrollzentrum.

Gruß,
Stefan

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 49861506 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel