KDM startet nicht

From: Hugo Koller <bteufel(at)gmx.ch>
Date: Sat, 29 Sep 2001 22:32:35 +0200

Hallo zusammen

Ich habe gerade von 4.3 auf 4.4 gewechselt. Mit diesem Versionswechsel hat
auch KDE einen Versionssprung von 2.1 auf 2.2 gemacht.

Seither kann ich KDM nicht mehr starten. Es kommt so eine Fehlermeldung wie

Cannot open access control file /usr/local/share/config/kdm/Xaccess
Cannot open access control file /usr/local/share/config/kdm/Xservers

Tatsaechlich fehlen diese Dateien unter dem entsprechenden Verzeichnis, dies
obwohl kdm mit den kdebase installiert wurde. Weiss jemand, wie ich diesen
Fehler beheben kann?

Danke fuer eure Hilfe.

Gruss Hugo Koller