Re: Gnome Apps kompilieren nicht mehr

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Sun, 30 Sep 2001 01:20:49 +0200

Hallo Oliver,

* Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> [29-09-01 20:09]:
> Entweder löschst Du Dein gettext-Package und baust es neu
> (aktuellste Version des Ports aus dem CVS!), _oder_ Du

Danke, dass neu installieren der neuen Version von gettext hat
geholfen, nun scheinen alle Gnome-Apps wieder zu kompilieren.

> löschst die entsprechenden .po-Targets aus den Makefiles
> der betroffenen Ports (Du brauchst die vermutlich ohnehin
> nicht).

Wenn ich die schon raus nehmen kann, weil ich die wahrscheinlich nicht
brauchen werde, sag mir doch bitte fuer was die da sind.

--
Gruss
Matthias