Re: freeBSD als Fileserver fuer MAC

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Thu, 27 Sep 2001 08:55:14 +0200 (MET DST)

Hallo,

was passiert mit den Ressourceforks, wenn ich MacOS X via NFS oder Samba mit
dem Rest der Welt verschraube? Soweit bin ich mit dem Testen noch nicht
gekommen..

Wobei QuarkXpress 3 und 4 bis jetzt das Aus sind fuer einen ernsthaften
MacOS X-Einsatz in unserer Firma. Und da auch ein Update auf ein
angekuendigtes "carbonisiertes" QuarkXpress bei etwa 40 Macs teuer wird (das
werden auch die Kunden, die unsere Dokumente bekommen,und haeufig aus
Kostengruenden noch keine 4er Version benutzen, meinen), wird das hier wohl
noch eine Weile so bleiben.

Deshalb darf ich nicht lange mit MacOS X rumspielen;-)

Es gruesst
Peter Ross