Re: Compaq ML370 unter FreeBSD?

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Wed, 26 Sep 2001 20:07:36 +0200 (CEST)

Matthias Teege <matthias(at)mteege.de> wrote:
> [Auführungen über FreeBSD-Server-Hardware]

Du hast schon durchaus recht. Ich habe mir bisher immer
damit beholfen, daß ich die Hardware selbst ausgesucht und
zusammengebaut habe. Ob das am Ende billiger ist, sei mal
dahingestellt (Arbeitszeit), aber auf jeden Fall habe ich
dann ein bessere Gefühl. :)

> Auf jeden Fall wird es
> wohl Zeit für einen offiziellen FreeBSD Referenzrechner.

Das ist schwierig, da sich die Anforderungen stark unter-
scheiden. Der eine ist mit einem IDE-CDROM-Laufwerk zufrie-
den, für den anderen ist das ein Sakrileg, um mal ein Bei-
spiel zu nennen.