Re: Default Gateway

From: Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de>
Date: Tue, 25 Sep 2001 17:40:36 +0200 (CEST)

On Tue, 25 Sep 2001, Oliver Fromme wrote:

> Das kommt drauf an, was Du änderst.

:)

Gibt es eigentlich keine Bestrebungen, in die Richtung, dass sich die
laufende Konfiguration genauso verändern läßt, wie die für den
Systemstart? Ich weiß, das ist ein Haufen Arbeit, den man nie wirklich
vervollständigen kann, aber das ist eines der Features, die ich bei
Cisco-Routern beispielsweise richtig gut finde.

(z.B. route und ifconfig, die mit zusätzlichem Parameter automatisch
rc.conf anpassen.)

Nur mal so ein Gedanke...

--
Dominik - http://www.brettnacher.org/users/dominik/
"Democracy is, at its base, nothing but a substitute for violent conflict."