Falsche lib gelinkt

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Fri, 21 Sep 2001 00:14:54 +0200

Hallo,

habe folgendes Problem ...

... nach dem Update von libpng.so.4 auf libpng.so.5 musste ich ja
einige Programme neu kompilieren damit sie mit der neuen libpng
wieder zusammenarbeiten. Das hat soweit ja auch geklappt.

Ich habe aber (momentan) zwei Programme (aus den Ports) die
selbst nach dem neuen kompilieren immer noch libpng.so.4
verlangen. Kontrolle mit ldd hat das selbe ergeben. Bei den
Programmen handelt es sich um "galeon" und "eog".

Was mache ich falsch?
Kann ich nachträglich einem Programm sagen das er mit einer
anderen lib zusammenarbeiten soll?

Gruß & Thanx,
Stefan

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 49861506 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel