Re: Server Hardware mit zwei Prozessoren

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Wed, 19 Sep 2001 01:17:28 +0200

>P.S.: Ein User der Liste aus AU hat das gleiche Board oder?!

Also ich weiß nur, daß hier in der de-Liste bisher 2 Leute
sich mit mySQL und dem Board gemeldet haben, die
diesbezüglich Fragen hatten. Beide hatten/haben eine
eMail-Adresse @ms-net.de.

Eine höfliche Anfrage an einen der beiden (wegen meiner
SMP-Board-Seite im Netz) meinerseits ergab, daß sich
dieser nicht mehr meldete (den anderen habe ich ja nicht
gefragt), sonst wäre das Board schon auf der Liste vertreten...
Aber ich persönlich gehe davon aus, daß das Teil gut tut.

-Gregor.