Re: mehrere Mailboxen abgleichen

From: Tobias Henoeckl <hoeni(at)sisyphus.de>
Date: Sun, 16 Sep 2001 18:56:43 +0200

On Sun, Sep 16, 2001 at 02:57:09PM +0200, Gordon Bergling wrote:
> Stehe gerade vor einem kleinen Problem.
> Habe zwei Rechner in zwei verschiedenen Städten.
> Auf beiden frage ich die gleichen POP3-Konten ab.
> Der eine ist Montag-Freitag und der andere Samstag und
> Sonntag in Benutzung. Nun würde ich gerne auch die Emails
> von Samstag und Sonntag auf meiner "Wochen-Maschine" haben.

Lass doch einfach die Mails doppelt ausliefern, z.B. an zwei Pop
Accounts, dann hast du an beiden Stellen immer alle im Zugriff.
Klappt hier wunderbar...

Mails die auf der einen Seite verschickt werden, gehen automatisch als
BCC an die jeweils andere Adresse, wo der MUA sie automatisch in die
Outbox einsortiert.

Immer locker bleiben, Hoeni