Support-Mitarbeiter (freiberuflich oder festangestellt) gesucht

From: Christoph Sold <so(at)i-clue.de>
Date: Thu, 13 Sep 2001 19:41:28 +0200

Hallo Liste,

da ich meine derzeitige Firma am Monatsende verlasse, sucht i-clue
(www.i-clue.de) einen freiberuflichen oder festangestellten
FreeBSD-Supporter. Installiert sind hier mehrere (FreeBSD-Stable)-Server
im Haus, die untereinander per NFS und zu den Clients per samba und
netatalk vernetzt sind. Ausser Haus betreiben wir einige Webserver für
unsere Kunden. Dort läuft neben FreeBSD auch Solaris oder Linux.

Neben regelmäßiger Logfile-Überwachung sind auch hin und wieder
veränderungen an den Kunden-Webservern (apache) vorzunehmen.

Wer hier (Waiblingen, nähe Stuttgart) den Support übernehmen mag, möge
sich per E-Mail bei mir oder bei info(at)i-clue.de melden. Wer von einer
Firma weiß, die Support für FreeBSD in der Nähe von Stuttgart bietet,
sollte mir dies bitte ebenfalls schreiben.

Danke für die aufmerksamkeit
-Christoph Sold
P.S: In kürze andert sich also meine E-Mail-Adresse, temporär werde ich
unter cheasy(at)web.de zu finden sein.