Package anstatt Port verwenden?

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: 14 Sep 2001 10:52:36 +0200

Moin,

ich brauche das Tool "convert" von ImageMagic auf einem
FreeBSD Server. Es ist natürlich kein Problem, das Programm
aus den Ports zu installieren. Irgendwie ist mir aber die
Liste der Abhängigkeiten zu lang. Der Server generiert den
ganzen Tag Postscriptdateien und benötigt dazu eigentlich
keine komplette X Installation.

Genügt es, wenn ich nur XFree86-4-libraries installiere?
Reicht es nicht auch aus das compilierte package
einzurichten? Wo bekomme ich diese packages eigentlich?

Vielen Dank
Matthias

--
Matthias Teege -- matthias@mteege.de -- http://emugs.de