Port-Forwarding

From: Andreas Rohde <andreas(at)videogames-iz.de>
Date: Wed, 29 Aug 2001 12:03:01 +0200

Hallo

Habe immer nochfolgendes Problem:

Ziel ist es, im privaten Lan, auf dem Windows-Rechner, einen Server
laufen zu lassen, der bei dem angegebenen Portbereich auf der
offiziellen IP des Gateways (FreeBSD Router)erreichbar ist.

Ich muss diese Ports freischalten für dieses Programm.
TCP Port 47624 (inbound and outbound)
TCP Ports 2300-2400 (all ports in this series, inbound and outbound)
UDP Ports 2300-2400 (all ports in this series, inbound and outbound)
Wie trage ich es in services genau ein ?

Kann mir jemand Helfen?

Gruss Andreas

Andreas Rohde
Sandberg 44