Re: Update von 3.4-STABLE auf -STABLE

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Thu, 16 Aug 2001 11:21:10 +0200

Also sprach Hendrik Scholz (hscholz(at)perikles.toppoint.de):

> cc -O -pipe -I/usr/obj/usr/src/i386/usr/include -static -o xinstall xinstall.o
> xinstall.o: In function `main':
> xinstall.o(.text+0x180): undefined reference to `strtofflags'
> *** Error code 1

Ich erinnere mich an diesen Fehler. Er sollte eigentlich nicht mehr
auftreten, da dafuer gesorgt sein _sollte_, dass er die richtigen
Libs nimmt, die strtofflags kennt.

Reporte das mal auf stable(at)FreeBSD.org, da wirst Du wahrscheinlich
mehr Hilfe kriegen. Am besten unter einem Subject, das strtofflags
direkt enthaelt, damit sich die entsprechenden Leute direkt angesprochen
fuehlen.

Alex