ftpd und No buffer space available?

From: Karl Arsch <baszd-meg(at)excite.com>
Date: Wed, 18 Jul 2001 01:41:47 -0700 (PDT)

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich als ganz normaler User per ftp
(DOS-Box) zugreife und nach dem login z.B. ls eingebe, dann kommt manchmal,
aber nicht immer:
425 Can't create data socket (x.x.x.x,20): No buffer space available.

Ich habe einige Sachen dazu im Netz gefunden, aber ich werde da nicht so
ganz schlau draus. Liegt es an FreeBSD, oder doch am DOS-Client? Mit einem
Linux-Client habe ich diesen -sporadischen- Fehler jedenfalls noch nicht
reproduzieren können.
Hat jemand eine Idee?

Danke,

bm