Re: mount ReiserFS

From: Eike Bernhardt <eike.bernhardt(at)gmx.de>
Date: Sun, 15 Jul 2001 15:16:50 +0200

Hallo Marian!

On Sun Jul 15 14:34:54 2001 CEST Marian Hettwer wrote:

> ich würde jetzt schlicht und ergreifend gerne unter FreeBSD meine grosse
> reiserFS partition mounten.

Hmm, so weit ich weiss, ist es nicht moeglich ReiserFS-Dateisysteme
unter FreeBSD zu nutzen.

> Ich bin auch leider nicht so bewandert auf welcher device nun eigentlich
> meine Linux Partition liegen
> ad0???

ad0s1 == hda1
ad0s5 == hda5 (erste Erweiterte)

So sollte es sein, glaub ich, ich verhaspel mich da auch immer, aber so
stehts bei mir in den fstabs <g>

Aber wie gesagt, ReiserFS geht so weit ich weiss nicht.

Tschoe!

--
Eike Bernhardt       http://privat.schlund.de/eike-bernhardt      ICQ#  11256658
     "PEOPLE'S WHOLE LIVES DO PASS IN FRONT OF THEIR EYES BEFORE THEY DIE.