Re: xl-Treiber-Problem

From: Joerg Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Mon, 18 Jun 2001 08:58:21 +0200

As bunny(at)atlantis.wh2.tu-dresden.de wrote:

(Über Realnamen freut man sich immer...)

> Also besorg dir eine Intel und sei gluecklich.

Oder repariert den Treiber! Warum eigentlich die Erwartungshaltung,
daß das immer ,,die anderen'' machen sollen? Wer den Bug
reproduzieren kann, sollte doch auch eine gute Chance haben, dort ein
Muster zu erkennen und dann eine Chip-Reset vorzunehmen.

Nein, die Ausrede: ,,Ich kann nicht C, ich habe noch nie im Kernel
programmiert, und überhaupt, und sonst nehme ich nur Windows...''
zählt nicht -- wir haben alle mal angefangen.