Re: Eumex

From: <k.grotelueschen(at)bonelabs.com>
Date: Tue, 12 Jun 2001 17:53:48 +0200

Sorry mit der Signatur geht hier auch ohne ....

Also warum brauche ich denn USB Treiber ...ich brauche Treiber für das
gerät ...
z.B heißt der Treiber für alle ISDN-Karten mit Siemens chipsatz 'isic'

in FreeBSD 4.* wird dann über

device isic0 at isa?

Eine ISDN-Karte mit siemens -chip an den ISA-Ports in den Kernel
eingebunden.
soweit richtig ?!

Und ich will doch nur sagen das mein siemens chip über USB laufen soll ...

das device heißt im kernel usb welcher Hub genutzt wird ist erstmal egal.
dann sollte

device isic0 at usb?

eine ISDN-Karte mit siemens-chip an einer usb leitung sein.
Und der Kernel kaufts ein ab beim neu komilieren ...nur gehn tuts nicht
ist wahrscheinlich auch nicht ganz richtig aber WAS ist daran nicht
richtig ????

KAI Grotelüschen