Logitech Lenkrad und Kernel-Panic

From: Thomas Fricke <theshining(at)t-online.de>
Date: Mon, 11 Jun 2001 19:57:14 +0200 (CEST)

Hallihallo,

weiss jemand was über ein Kernelproblem in Zusammenhang mit einem Logitech
USB Lenkrad? Leider fahre ich den Kernel nicht im Debug-Modus und kann die
Meldung nicht wiedergeben. Hat jedenfalls was mit den USB-Komponenten zu
tun ;-)

Also: ist das Lenkrad eingesteckt, wird es grundsätzlich erkannt,
ich glaube es wird dann ugen0 zugeordnet. Kurze Zeit später kommt der
Crash. Ohne Lenkrad funktioniert natürlich soweit alles.

Eventuell hat ja jemand von Euch schon Infos, ansonsten werde ich mich
durch den Abschnitt Kerneldebug im Handbuch wuseln und die Meldung dann
mal präsentieren. (sofern ich loser das hinbekomme ;-) )

bye...
        Thomas

PS: Keine Angst, mein Spitzname ist nicht ErkaN ;-)