Re: Linuxtag 2001 Promo Items?

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Mon, 11 Jun 2001 19:43:35 +0200

Holá Christoph,

Das Artwork des daemon ist nicht sooo toll.
Ich hab hier noch ein Bild, was vielleicht gut genug ist in der Qualität.
http://www.kernel32.de/stuff/freebsd.jpg
und noch ein anderes, was aber wahrscheinlich nicht brauchbar ist für
die Messe ;)
http://www.kernel32.de/stuff/takeittux.jpg

Vielleicht ist das obere ja brauchbar.

Gruss,
Marian

Christoph Sold wrote:

> Jaaaaaaaa! Danke ;)
> -Christoph Sold
> ...heizt schon mal den Phaser 850 an ;)

now playing: Amorphis - The Night is over
Marian Hettwer
12683 Berlin
ICQ: 8405669
	Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac
Newton)