Re: wunde finger (Re: ELSA Microlink...)

From: ErkaN <Selamsana(at)uni.de>
Date: Sun, 10 Jun 2001 18:25:52 -0000

Sam van Ratt wrote;

> Hallo Erkan,
> zuerst einmal: die Liste ist sicher für alle Nationalitäten
> allein schon deswegen weil viele gar nicht deutsch sind
> Hello Julian, Gary, Greg, and everyone I've forgotton

und was sollen folgende hitzerei von kalle (Camelot) ??

"ich finde es klasse, Olli, daß du so geduldig antwortest.
Und hoffe, du wirst es weiter tun."

> Olli ist sicher einer der erfahrensten hier (ich zähle mich
> nicht dazu!), aber wie jeder Lehrer/Konsulter/... möchte er
> seinen Rat auch befolgt haben, wenn er schon befragt wird.

Ich höre gerne zu, was die andere Leute ertmal dazu sagen, wenn ich etwas
frage....Ich hab gegen Oliver nichts etwas böses gesagt...
Na eben..ich hab gefragt, was mit NTFS ist ?... dann hab ich extra gefragt
ob ich irgendwie das modul laden muss ?. Dann hab ich selber heraus
gefunden, dass ich folgende Eintragen muss,
ntfs_load="YES"

Das hab ich noch nicht probiert, denn FreeBSD PC ist immer noch einzelne PC,
er ist nicht im Netz

 Dann finde nach meinem Geschmack, meine Erfahrungen...Ich komme aus
Linux-Welt..Und denke alles wie Linux...Ich glaube 10% die Leute sind genau
wie Ich...Ich bin über 35 Linux-Emaling List eingetragen und antworte
täglich hunderte von Emails.... Nur 2 davon sind türkische Mailings List,
die Mehrheit Deutsche Linux-User Gruppe(ca.20) und ca.7 ist englische
Linux-User gruppe... Und täglich , verscuhe ich Profi oder newbies support
zu geben...Ich hab immer die Leute, mit sehr viel Geduld, besonders, wenn
man newbie ist, seht gut betreut oder versucht geduldig zu antworten....ab
und zu mal hab ich ärger gehabt mit meiner frau, ab und zu mal bei der
Arbeit...ABER NIEMALS hab ich sowas wie oben die Leute geantwortet...

Ich hab niemanden unterschätzt....Denke wie ein glas mit wasser.....!!!!!!
manche würden sagen , das glas sei halb leer , manche würde sagen halb
voll....!!!! was ich sagen wollte, ist, Oliver kann versuchen , mir etwas zu
erzählen, es kann aber sein, dass ich etwas anders verstehe...oder falsch
verstehe...denn ich kann hier , hinter dem Monitor ,nicht wissen was er
damit gemeint hat.........es war einmal ein Linux-Neulinge, der hatte
überhaupt keine ahnung vom linux.... ich hab ihm über 50 emails geschickt,
er hat aber immer noch nicht verstanden, letzendlich hab ich mit ksnapshot
kleine Screenshots erstellt und so support geleistet, damit er endlich
seinen KDE + KPPP und Modem richtig instaliert kriegt...Er war auch ein
Deutscher...

Ich hab mich niemals belässtigt gefüllt..sondern es hat mich gefreut, dass
ich noch einen aus windows-welt gerettet habe...

> Auch wenn Olli nicht auf alles die perfekte Antwort hat (man
> kann ja nicht alle Software selbst geschrieben haben ;-) ),

Ich will ja nicht von niemandem erwarten, dass er perfect antwortet..oder
sofort eine lösung für mich findet...das wäre ja nicht mein recht...Mich
würde auch reichen nur einen tip oder irgend eine internet seite...

danke für die Verständnis

erkaN