Re: Update 3.5 -> 4.3

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Sun, 10 Jun 2001 17:17:12 +0200

Hallo Leute.

On Sat, Jun 09, 2001 at 07:47:24PM +0200, Andreas Braukmann wrote:
[Update von 4.3-STABLE-Kiste mit DESTDIR=..]
> denke ich auch.

Aber auch nicht ohne Tuecken... Der installworld-Vorgang brach bei mir
einige male, da via NFS Flags nicht supported wurden und so einige
Dateien nicht geschrieben werden konnte; ich habe dann jeweils ein
chflags noschg auf die Kandidaten (oder besser gleich ganze
Verzeichnisse...) gemacht, dann lief es durch.

Dann hab ich (Muedigkeit liess gruessen...) natuerlich den dummen Fehler
begangen, erstmal einen reboot in den Singleusermode durchzufuehren,
bevor ich mich um die Devices kuemmern wollte - da hat dann nur noch
Platte umbauen geholfen ;-)

Jetzt habe ich nur noch ein Problem (ich hab nochmal ein installworld /
installkernel mit gemounteten /usr/src und /usr/obj gemacht, um die
Flags und permissions zu fixen):

Beim Versuch, per ssh mit RSA- oder DSA-Key einen Login auf die Kiste zu
machen, kriege ich nach dem connect sofort einen disconnect, der sshd
schreibt, dass er Probleme mit der PAM-Auth hat:

fatal: PAM setcred failed[6]: Permission denied

Kann jemand damit etwas anfangen??

Danke, Olli

PS: Ja, mergemaster gemacht, alle alten Ports deinstalliert, neue Keys
    generiert, standard pam.conf ist installiert.

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |