Re: Update 3.5 -> 4.3

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Sat, 9 Jun 2001 14:44:16 +0200

Hallo.

On Sat, Jun 09, 2001 at 01:30:41PM +0200, Alexander Langer wrote:

> Letzteres ist auf jeden Fall sicherer!
> So wuerde ich es wohl machen. Das gute ist, dass Du dann nicht in
> irgendwelche build-tools Fallen laufen kannst, die aus irgend einem Grund
> bestehen.

Das war auch meine Idee dabei, präferiere daher auch diese Methode. Obwohl
sie natürlich gewisse Dinge impliziert, nämlich, daß die Maschine noch in
einem Zustand ist, in dem sie NFS server spielen kann. Aber nun gut, das
sollte man hinbekommen. Wenn ich Logins und alle sonstigen Services
zumache, habe ich da eigentlich wenig Bedenken.

> (Wenn etwas schief geht, kannst Du ja zum Glueck einfach die Platte
> ausbauen :-) )

Genau ;)

> Solltest Du doch die andere Methode bevorzugen:
> Mach auf *jeden* Fall ein "make -k installworld; make installworld"!
> Wenn er zwischendurch abbricht und Du falsche Libs installiert hast, geht
> das ganz schoen in die Hose (leider).

Jupp, das kenn ich noch vom letzten Update... Aber watt soll's, wird schon
gut gehen *G* Ich sollte vorher allerdings nochmal über die Möglichkeiten
eines kompletten Backups sinnieren *G*

> Ich hab gestern uebrigens eine 4.0-CURRENT vom Januar 2000 auf 4.3-STABLE
> geupdated, das lief erstaunlicherweise auch vollkommen ohne Probleme.

Jupp, unter den 4ern hatte ich bisher auch wenig Probleme...

Grüße, Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |