EXT2FS ist ok ! aber was ist mit Win2000

From: ErkaN <Selamsana(at)uni.de>
Date: Sat, 9 Jun 2001 13:51:11 -0000

Hallo Liste,

ich hab nur eine Frage. Neulich hab ich die Howto hier gelesen:
http://www.ssc.com/mirrors/LDP/HOWTO/mini/Linux+FreeBSD.html

Dort wird geschrieben, wenn ich unter FreeBSD eine Linux Partition mounten
will, muss ich mir einen Kernel backen unswar mit der Option

Option "EXT2FS"

wenn ich aber einen Win2000 Rechner Mounten will, dann heit es;

Option "VFAT"

wollte nur fragen bevor ich anfange meinen Kernel zu backen....Ist so
richtig ?

danke..

erkaN

--
The linux philosophy is laugh in the face of danger.
L. Torvalds