Was für Datenbank ?

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Sat, 9 Jun 2001 12:53:33 +0200

Hallo,

ich habe vor meinen Bestand an Büchern (ca. 400) und ggf. DVD und CDs
in einer Datenbank abzulegen.

Was für eine Datenbank würdet ihr empfehlen?

Ich habe schon mit Postgresql und Mysql ein bisschen rumgespielt. Bis
jetzt bin ich aber nur Datenbanken aus der Windows-Welt (Access,
dBase) gewohnt.

Gibt es ein flexibles Datenbankprogramm für FreeBSD - braucht nicht
als Client/Server arbeiten - mit denen ich meine Daten in eine Datei
ablegen kann?

Gruss & Danke,
Stefan

--
|   E-MAIL: stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de |