Re: Firewire / KernelMessages selektiv ausschalten

From: stephan huber <ratzfatz(at)digitalmind.de>
Date: Sat, 09 Jun 2001 12:02:18 +0200

--On Freitag, 8. Juni 2001 23:16 Uhr +0200 Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
wrote:

> Und die Macs mit SCSI zu versehen ist keine Option?

Wahrscheinlich ist das die sinnvollere und auch preisgünstigere Option.
Naja, fragen kann man ja mal...

> Brauchst Du die USB-Geräte überhaupt unter FreeBSD? Wenn
> nicht, würde ich einfach den Treiber ganz weglassen.

Doch, die brauche ich, sind Tastatur und Maus. Dann komme ich wenigstens
nicht mehr durcheinander, welche Tastatur zu welchem Rechner gehört. :)

> Die Attach/Detach-Meldungen kann man nicht abschalten.

Schade.

Danke, Stephan