Re: kde oder gnome?

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Fri, 08 Jun 2001 23:31:15 GMT

Moin,

Also bei mir läuft noch KDE-1.1.2 von den 4.1-Release-CD's.
Das ist (ohne Animationen oder solchen Schnickschnack, den ich nicht
brauche) einfach nur schnell und läuft auch superstabil (XFree86-3.3.6
oder so).

> Meine Testmaschine war ein Athlon 700 mit ca. 450 MB RAM und
> ner 20 GB Western Digital. Habe keinen Unterschied feststellen
> können ;)
> Einziger wehrmutstropfen: sogar auf der oben genannten maschine
> hat kde 2.1.1 sage und schreibe 7 Stunden für das komplette make
> install clean gebraucht.

Autsch... kein Wunder, daß man ständig neue Rechner braucht ;-)
Da bleibe ich lieber bei meiner alten Version, die ich mittlerweile
zu schätzen gelernt habe.

-Gregor.