Re: kde oder gnome?

From: Ragnar Beer <rbeer(at)uni-goettingen.de>
Date: Mon, 11 Jun 2001 11:03:35 +0200

>Also bei mir läuft noch KDE-1.1.2 von den 4.1-Release-CD's.
>Das ist (ohne Animationen oder solchen Schnickschnack, den ich nicht
>brauche) einfach nur schnell und läuft auch superstabil (XFree86-3.3.6
>oder so).

>Autsch... kein Wunder, daß man ständig neue Rechner braucht ;-)
>Da bleibe ich lieber bei meiner alten Version, die ich mittlerweile
>zu schätzen gelernt habe.

Ich lasse Konqueror als Browser durch's Dateisystem einfach unter fvwm laufen,
aber den halben Tag fuer make && make install hat es mich trotzdem gekostet.
Eigentlich brauche ich von dem ganzen fetten KDE auch nur Konqueror, so dass
ich mich gerade frage, ob es nicht auch noch andere Browser fuer's Dateisystem
mit einer netten Baumansicht gibt? (Fuer's Internet benutze ich schon
Netscape.)

Ragnar