Re: Netscape - System friert ein

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Sat, 2 Jun 2001 00:46:36 +0200

Moin,

>mein Rechner friert unter Netscape reproduzierbar ein wenn ich auf der
>Seite: http://www.t-online.de/service/index/smssvxaa.htm auf "Free SMS

[...]
> Im Moment habe ich installiert:
>- XFree86-4.0.3_3 X11R6.4/XFree86 core distribution (complete)
>- linux-netscape-navigator-4.77 Linux Netscape navigator web-surfboard
>- linux_base-6.1 The base set of packages needed in Linux mode
>- oliver(at)kiwi:~ > uname -sr
> FreeBSD 4.3-STABLE (Kernel und World circa 10 Tage alt)

Also bei mir kommt auf der Seite (nach "FreeSMS senden") noch
eine Seite mit "AGB akzeptieren", und wenn man da drauf klickt, kommt
eine Seite mit folgendem Inhalt:

---
Error in Ref-db
Page: /sendsms_fys/sende-freesms.cgp
referer
--
Das passiert hier sowohl unter dem Rechner hier (WinNT4
mit Y2kSP4-IE4) und exakt das gleiche mit meinem