Re: SMP Kernel bootet nicht

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Fri, 1 Jun 2001 18:39:23 +0200 (CEST)

Jörg Renner <renner(at)ms-net.de> wrote:
> Der Bootvorgang bricht nach dieser Meldung 'CPU1 LAUNCHED#'
> mit einem Fehler, den ich leider nicht wiedergeben kann, ab.

Warum kannst Du den nicht wiedergeben? Ist er zu obszön?

But seriously ... Du solltest bei nächster Gelegenheit das
Problem reproduzieren und dann die Fehlermeldung abtippen
(oder mitloggen) und uns mitteilen. Das wäre echt hilf-
reich.

Ansonsten wären wir nur auf reine Spekulationen angewiesen,
und das ist Zeitverschwendung, IMO.

Was sagt "mptable" (läuft auch mit einem UP-Kernel)?