SMP Kernel bootet nicht

From: Jörg Renner <renner(at)ms-net.de>
Date: Fri, 1 Jun 2001 12:06:47 +0200

Hallo Liste,

zuerst mal vielen Dank an alle für die schnelle und
umfangreiche Hilfe.

Habe nun nach gestriger Anleitung einen SMP Kernel
kompiliert.

Der Bootvorgang bricht nach dieser Meldung 'CPU1 LAUNCHED#'
mit einem Fehler, den ich leider nicht wiedergeben kann, ab.

Im Normalfall würde danach glaube ich nur noch das Dateisystem gemountet,
etc.

Die Hardware (CPU's und Motherboard) ist laut Handbook kompatibel zu
FreeBSD.

Vielleicht kann jemand trotz dieser spärlichen Informationen den Fehler
eingrenzen.

--
Gruss   Jörg