Re: ports supfile???

From: <jan(at)hundert6.de>
Date: Fri, 01 Jun 2001 16:40:53 -0000 (GMT)

> Das war dann aber nur reines Glück.

Nenn mich Gustav ;o)

> Und daraus lernen wir: Für FTP nehmen wir einen der ftp.*
> Server, und für cvsup einen der cvsup.* Server.
> Dann klappt's auch mit dem Cvsuppen. ;-)

Erscheint mir auch irgendwie fast logisch ;o)

Keine Ahnung mehr, wie ich überhaupt jemals darauf gekommen war,
ftp.de.freebsd.org zu nehmen... aber es hatte immer geklappt -
und wenn etwas funktioniert, muß man es auch nicht unbedingt mit
jedem logischen Bruch soooo ernst nehmen (auch auf die Gefahr
hin, daß das jetzt nach einer Microsoft-Management-Maxime klingt
;o))

Ciao, Jan

--
Radio HUNDERT,6 Medien GmbH Berlin