Re: Wer ist der Listenmeister

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Thu, 31 May 2001 13:37:50 +0000

vieleicht hab ich ja nix neues zu sagen, aber ich sags jetzt;)

hab das jetzt alles mal mitgelesen und denke, das hier alle
alt genug und menschlich genug sind um nett miteinander um zu gehen.

ich bin jetzt noch nicht so lange dabei, aber unix war von anfang
an eine moeglichkeit fuer mich, "mein" betriebssystem zu finden.

ueber linux, solaris, bsd.
alles mal angschaut und probiert und dann bei "meinem" lieblingssystem
geblieben, deswegen bin ich wohl auch an dieser liste interessiert.

ob unix oder microsoft, da hab ich mir auch schon riesen koepfe
druebergemacht und bin zum schluss gekommen, dass was ich haben
will und was ich vertreten kann richtig fuer mich ist.

wenn ich nunmal spielen will, oder ich doch neugierig bin was
ein win2000 kann oder soll, dann probier ichs.
wenn ich allerdings "mein" system finden will und das so
anpassen will (nach meinen! vorstellungen) dann nehme ich mein
bsd.

allerdings find ich die liste hier so informativ und ohne diesen
elitekrampf, wie bei linux oftmals, das ich finde lieber nett
aber bestimmt, als zu arg und unwirsch.

ich gebe martin in vielen punkten recht, aber auch allen anderen.

jeder hat so seine wahrheiten und seine wuensche, ich denke
alle sollten immer auf dem boden bleiben und sich nicht von
idealvorstellungen irritieren lassen.

danke fuers [zu,mit][hoeren,lesen]

--
gruesse