Re: Wer ist der Listenmeister

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Tue, 29 May 2001 20:49:58 +0200

Hallo,

dem kann ich nur zustimmen
und allgemein gefällt mir diese mailingliste wunderbar :)
also wen stört so eine VB frage nebenbei ??
es ist weitaus "schlimmer" einen ewig langen thread daraus zu machen, weil
man sich den mund zerreisst ..

Liebe Grüsse,
Marian (eher passiver mitleser *g*)

Noel Koethe wrote:

> On Tue, 29 May 2001, Martin Cracauer wrote:
>
> Hallo,

> Nein, bist Du nicht. Mich regt es auch auf, aber ich reisse mich immer am
> Riemen nicht auf diese mails zu antworten.
> Das Du aus ein paar mails eine Abstimmung machst halte ich für falsch,
> denn die meisten Leute sind eben passive Mitleser und äußern sich meist
> nicht.
>
> --
> Noch einen schoenen Tag
>
> Noel

contact:
 ICQ: 8405669
 Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac
Newton)