Re: Wer ist der Listenmeister

From: <norbert.meissner(at)daimlerchrysler.com>
Date: Tue, 29 May 2001 18:52:35 +0200

> Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das von dem Koenig der
> 'Subject: Antwort: ' - Postings sagen lassen muss.

Ich habe kein Problem damit von dir oder anderen darauf hin-
gewiesen zu werden, das ich (bzw. das Notes) im Subject mal
wieder Mist gebaut oder sonstigen Quatsch verzapft habe,
moechte aber dabei eine gewisse Form gewahrt haben.

Wenn man sich mal anschaut, was du sonst so aus deiner Tas-
tatur herauskitzelst sieht man sehr deutlich, das du auch
anders kannst und aus meiner Sicht eine Menge Kompetenz in
Sachen BSD besitzt. Dieses habe ich auch in einem Satz erwähnt.

Viele Gruesse
Norbert