Re: dump und Bandlaufwerk

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Fri, 25 May 2001 20:56:23 +0200

Am 25.05.2001 um 18:41:51 schrieb J Wunsch:

Hallo Jörg,

> mt eom
>
> Das spult ans Ende des aufgezeichneten Bereichs.

aber wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich auch so nie die
Stelle zwischen level-0 und level-1 finden, oder? D.h. dann aber auch,
dass ich jeden Tag aufs neue ein level-1 Backup an das level-1 vom
Vortag anhänge, oder?
Was ich aber gerne erreichen würde ist, das level-1 vom Vortag jeweils zu
überschreiben, so dass ich immer nur ein level-0 am Anfang des Bandes
habe und _ein_ aktuelles level-1 danach.

Danke

/ch