Re: Immer noch eine Anfängerfrage / FreeBSD undNE2000PCI ( Realthek 8029 )

From: kalle \(Camelot\) <kalle(at)camelot.de>
Date: Wed, 23 May 2001 13:28:47 +0200

---cut---
Übrigens möchte ich
> nicht mit bios - Einstellungen herum spielen..Denn die Herstellerfirma in
> TAIWAN ist pleite...:-))also hab kein Benutzerhanduch vom
Motherboard.....
---cut---

Also nu aber wirklich!!
Guck einfach mal ins BIOS rein und suche die Einstellung.
Wenn du mal in das BIOS guckst, wirsd du feststellen, dass es immer
eine Tastenkombination gibt, mit der du die DEFAULT Einstellungen
im worstcase laden kannst.
(Es gibt auch unzaehlige Sites, die dir aufklaerung geben koennen;
du wirst vielleicht sogar ein geeignetes UpDate finden...)

Und diese Einstellung ist definitv harmlos!!
Du kannst sie getrost aendern.

Wenn du mir von deinem Motherboard Name und Version, sowie die
BIOS Version mailst, werde ich dir das zeug suchen.
(weil ich solche Antworten gar nicht leiden kann 8-)) )

Und beachte Olli's Aussage: ....schon geringe Timingunterschiede....
Dein Argument, dass es mit OS Halligalli und OS BlaBlaBla funktioniert,
ist definitv Unfug.

Tschuldige den harschen Ton...