cd's brennen

From: Felipe Kaufmann <cipher(at)diesel-power.ch>
Date: Wed, 23 May 2001 14:30:03 +0200

Hallo liste..

Ich habe kürzlich versucht, mit hilfe von burncd auf
meinem Plexwriter 8/4/32 (ATAPI) eine cd zu schreiben.
Mit mkisofs habe ich problemlos ein filesystem erstellt
und ich konnte dieses auch erfolgreich testen.

Mit burncd ergibt sich aber folgendes problem:

--------------------------->8-------------------------------

infinity# burncd -t -f /dev/acd0c data BACKUP.iso fixate
next writeable LBA 0
writing from file BACKUP.iso size 319484 KB
written this track 319484 KB (100%) total 319484 KB
fixating CD, please wait..
burncd: ioctl(CDRIOCCLOSEDISK): Input/output error
infinity#

was habe ich falsch gemacht??
Bevor ich weiter versuche unternehme, frag ich jetzt mal die
liste, sonst verbrate ich noch alle meine rohlinge....