OT: Wer ist der Scriptmeister?

From: Tim Hufnagl <macsupport(at)gmx.de>
Date: Wed, 23 May 2001 19:14:18 +0200

Hi Leute,

sorry für Offtopic, aber sie sind anscheinend schwer zu kriegen:

Ich suche jemand, der VBS beherrscht, und bei mir in der Firma für ca. 8
Stunden Arbeit und gut Kohle WinNT, Adobe Illustrator und eine auf
VisualFoxPro basierende Datenbank scriptet. Nein, man kann das nicht mit
FreeBSD realisieren ;-))

Also...wers kann, oder jemand kennt, ders kann, der sollte sich bitte direkt
per Mail melden.

achja Großraum Nürnberg wäre super, obwohl ich denke bei der Kohle wären auf
jede Fall die Anfahrtskosten mit drin...

Gruß
Tim