I4BSD - welche Version ist ok

From: Norbert Wiechmann <norbert.wiechmann(at)arcormail.de>
Date: Tue, 1 May 2001 12:13:48 +0200

Versuche seit 2 Tagen mein Glück mit dem ISDN Zugang - bisher mit
Teilerfolgen. Habe dazu den Schriftverkehr zum Theme "Riesen Problem mit
ISDN" aus der Liste genutzt und die Einstellungen so vorgenommen, wie
Mathias Fechner das erklärt hat (für eine AVM_A1_PCI).

Nun mein Problem:

dmesg zeigt mir "isic0: probe, unknown flag: 0" (je nach Einstellung im
Kernel auch 4). D.h. der isic-Treiber wird nicht erkannt bzw. die
Harware nicht unterstützt. Bin sicher, daß die Einstellungen im Kernel
stimmen sollten.

Meine Hardware / Software

- FreeBSD 4.2 (Lehm. CD´s)
- AVM Fritz Card Classic (gejumpert auf 0x300; irq 11)

In der Zeitschrift freeX 1/01 existiert ein Artikel zum Thema I4B. Dort
wird die Installation der Vers. 0,96 empfohlen, da die mit
FreeBSD gelieferte Version 0,70 ab Vers. 4.1.1. nicht funktioniert. Kann
der verwendete Version nicht ermitteln.
Wenn diese Aussage stimmt, müßte ich die gesamte Konfig. im Kernel noch
einmal überarbeiten.

Freue mich über jeden Hinweis. Als Anhang 2 Kernelmeldungen zum
Verständnis.

Norbert