Re: sendmail-Banner

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Wed, 18 Apr 2001 18:27:21 +0200

Hallo Olli,

> Sehe ich anders

warum eigentlich? Gibt es eine Notwendigkeit für einen Außenstehenden zu
wissen
welche SW, welches Release läuft?
Ein Risiko birgt es ja wohl unbetritten in sich, oder?

> Tja, ich verwende auch sendmail, solange die Alternativen
> von der Funktionalität her nicht daran heranreichen ...

bei welcher Funktionalität hat denn Sendmail die Nase vorne? Wenn ich mir so
die aktuelle Release-Ankündigung ansehe, sehe ich bei den new-features
eigentlich hauptsächlich alte Bekannte von der "Konkurrenz" ;-).

Grüße

/ch